pfode
Home
pfode
Über uns
pfode
Aufzucht der Welpen
pfode
Welpen
pfode
Medien aktueller Wurf
pfode
Galerie
pfode
Erwähnenswert
pfode
Verkäufe
pfode
Kontakt
pfode
Anfahrt
pfode
Links
Isoheimet ist Mitglied bei
         
Aufzucht der Welpen

Die Welpen werden im Haus im Wurfzimmer geboren.

Im Alter von ca. 4 Wochen, bei geeigneter Witterung, dürfen die Kleinen dann erstmals mit der Mutterhündin in den Garten. Autofahren sind die Welpen gewohnt, da wir ab der 5. Lebenswoche zweimal täglich Ausflüge ins Grüne, den Wald, Spaziergängli im Verkehr etc. unternehmen.

Wir legen sehr viel Wert auf eine umfassende Umweltsozialisierung unserer Welpen, um ihnen einen optimalen Start für ihr weiteres Leben an der Seite der neuen Besitzer zu geben. Wir nehmen uns dafür entsprechend viel (sehr viel) Zeit und scheuen weder Aufwand noch Kosten.

Vor der Abgabe werden die Welpen ein letztes Mal vom Tierarzt untersucht, damit gewährleistet ist, dass nur ein gesunder Welpe sein neues Heim bezieht. Entwurmt, geimpft und gechipt, mit Heimtierausweis, Ahnentafel der SKG/FCI sowie einer umfassenden Broschüre verlassen uns die "Isoheimetler"- sie werden mit 10 Wochen abgegeben.

Darja und Darcy 6 Wochen Dixie 14 Wochen
Copyright © by Isoheimet | alle Rechte vorbehalten | Tel. +41 (0)61 991 06 08
WebPublishing by P.Nydegger